Clash of Clans andere email Adresse?

3 Antworten

Nein, du kannst sowas nicht machen nur der Support.

Du musst dich mit ihnen in Verbind setzen, sonst wird das nichts.

Riskier es nicht und mach einfach eine neue Email.
Wenn du jemals probleme mit der Email hast, dann wird der Supercell Support wirklich aktiv versuchen, deinen Account sofort zu löschen

Jakob442
Fragesteller

Aber wie kann ich die neue email auf mein jetziges Dorf übertragen?

iiarurel818  01.04.2024, 12:15
@Jakob442

Schreib den Support an, schreib immer in klaren Sätzen und erklär dass du auf die jetzige keinen Zugriff mehr hast, dennoch beweisen kannst dass es dein Account ist.

Guck mal in den Supercell ID Einstellungen, ob das da geht, sonst schreib einfach mal den Supercell Support an, die können das regeln.