Clash of Clans fremder Zugriff auf mein Dorf

4 Antworten

Kann es sein das Du ein altes Handy verkauft/verschenkt hast wo mal CoC installiert war? Es scheint das CoC sich über die Seriennumer einloggt. Hab hier grad das gleiche "Problem". Ich hab CoC runtergeladen und als ich anfangen wollte , war da schon ein Account angelegt, Gebäude erstellt, usw. Das Handy war auf Werkszustand resettet und alles gelöscht als ich es gebraucht bekommen habe.

Ja hab ich schon versucht also ich habe ein neues konto eröffnet aber das hat auch nicht geholfen.

Es öffnet sich mitten im spiel ein fenster in dem Steht, dass sich ein anderes gerät mit dem dorf verbindet.

Wenn der Support nix macht, hilf leider nichts

Ich habe das Problem seit mittlerweile gut einem Jahr. Du kannst nichts dagegen tun. Hab den Support angeschrieben, hab keine Antwort bekommen. Scheinbar sind da keine Mitarbeiter für den Kontaktchat zuständig. Passwort ändern und so weiter bringt auch nichts, nur, wenn der andere sich irgendwann ausloggt. Wenn du richtig Pech hast, holt der Typ sich dein Dorf mithilfe des Übertragungskeys. Dann bist du richtig verloren. Sorry, wenn ich so negativ spreche, ist nur leider so...