Clash mini?

3 Antworten

Dein Handy ist nicht zu alt. Clash Mini ist als Beta in ein paar anderen Ländern wie Finnlands schon verfügbar, aber nicht hier in Deutschland. Infolgdesssen kannst du es auch weder im Playstore, noch in anderen App-Mediatheken finden.

Aber irgendwann kommt es schon nach Deutschland! Die anderen Supercell-Spiele waren am Anfang auch so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Nein, Clash Mini ist noch nicht in Deutschland veröffentlicht worden, daher findest du es auch nicht im Playstore.

Clash Mini ist erst in der Betaphase und nur in wenigen Ländern verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Einstellungen und dann Softwareupdate suchen

SlowlyRunner
Fragesteller

Und wo?? hab schon gesucht