Warum gibt es clash mini und clash quest nicht in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clash Quest wurde wieder allgemein gelöscht. Clash Mini ist noch in der Beta die nunnmal noch nicht in Deutschland erschienen ist. Clash Mini kommt am Flobal Release der noch nicht angekündigt wurde. Sollte er jemals kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Spiele sind in der Beta, also noch in der Entwicklungsphase. Die Spiele sind nur in manchen Ländern verfügbar, da Supercell zuerst Meinungen und Bewertungen von Spielern haben will.
Clash Quest kam eher nicht gut rüber, deswegen hat Supercell die Entwicklung gestoppt und das Spiel wird nie rauskommen.

Wenn du Clash Mini spielen willst, dann kannst du dir ein VPN herunterladen und es aus dem finnischen Play Store herunterladen