Neuen clash Games für Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiß noch nicht, ob sie überhaupt raus kommen, denn die Spiele sind noch in der Entwicklungsphase. Clash Quest ist aber bereits in der Beta in ein paar Ländern verfügbar. Supercell schaut zuerst in diesen Ländern, ob das Spiel gut läuft und wenn das der Fall ist, dann wird Clash Quest auch in den restlichen Ländern verfügbar sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Falls du ein android hast, Wenn du das Spielen möchtest, installiere dir Happymod über den Internet Browser. Da kannst du sehr viele Spiele in der gemoddeten Version spielen. Benutze diese auch schön über 3 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung