Kann man clash of clans oder andere supercell spiele am pc spielen? Ja ich kenn den emulator aber gehts ohne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

nein, ohne Emulator geht es leider nicht. Die Apps wurden für eine Android-Umgebung entwickelt, und können nur unter Android gespielt werden.

Die Emulatoren schreiben es auch nicht in eine EXE um, sie simulieren nur die Android-Umgebung.

Grüße, Moritz

nein, und ausserdem ist ein emulator wie ein vm, nur einfacher, und es wandelt apk nicht in exe um, sondern es emuliert den tuch und andere teile eines handys

Nein, du darfst eigentlich auch nicht auf Emulatoren spielen. Das verbietet Supercell und kann Spieler mit einem Bann bestrafen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13