Wie payt man in Clash Mini?

1 Antwort

Hallo,

was passiert wenn du auf Mini-Pass kaufen drückst? Es müsste ein Fenster aufploppen, dass dich nach deiner Zahlungsmethode fragt.

Da du vermutlich VPN verwendet hast um dir die App herunterzuladen oder den Standort im Play Store geändert hast, stimmen deine Zahlungsmethoden nicht mehr mit den deutschen überein. Das könnte ein Hindernis sein.

Liebe Grüße

Sarah

biconico
Fragesteller

Jo hab es mit einer VPN App heruntergeladen. Wenn ich auf den Mini-Pass drücke, muss ich eine Zahlungsmethode auswählen. Dort wird aber die E-Mail-Adresse angezeigt, die ich für die VPN App verwendet habe und nicht die, die ich sonst verwende.