Clash Mini/Clash Quest runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

sieh dir das Video von Morten auf YouTube an darüber. Einfach mal in die Videos stöbern, dann siehst dus direkt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shadow307
Fragesteller

Danke:)

Du musst eine neue Apple ID erstellen und den Standort auf Kanada stellen. Danach kannst du Clash Mini und Clash Quest im App Store herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Im Moment ist das nur in Finnland möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er