Cjinsesische Vase...Echt oder unecht?

9 Antworten

Natürlich ist sie echt. Das macht sie aber nicht unbedingt wertvoll... Kann ja auch Massenproduktion sein.

Sieht aus wie eine echte Vase, könnte aber auch eine 3D-Zeichnung sein.

AF1975
Fragesteller

wie meint man das

19hundert9  07.02.2018, 10:10
@AF1975

Man meint es so, dass es eine echte Vase ist wenn sie vor dir steht. Ist vor dir nur ein Blatt Papier mit der Zeichnung der Vase, dann ist sie nicht echt.

Wenn da steht "Made in China" und es ein reales Objekt ist, dann ist es eine echte chinesische Vase.

AF1975
Fragesteller

Kann trotzdem sein dass es ein Replika ist

Nein, das ist keine Nachbildung einer chinesischen Vase, sondern sieht schon nach einer echten "Made- in - China" Vase aus und steht ja auch drauf. :-)
Sieht stark nach Massenvase aus, also nicht wertvoll aber hübsch anzusehen.

also, es ist ein Vase und es steht drauf das sie in China hergestellt worden ist. also scheint es eine echt chinesische Vase zu sein.

es wird allerdings keine wertvolle chinesische Vase sein.