Citroën C2 zur Wartung?

3 Antworten

Wenn das Checkheft total gepflegt ist und Du es so weiter handhaben möchtest, dann solltest Du die Inspektion machen lassen.

Da Du aber ja schon vorher z.B. das Öl hast wechseln lassen, kannst auch nur den Intervall zurücksetzen lassen.

Ist für mich grade etwas durcheinander.....wenn etwas gepflegt ist und funktioniert, warum muss ich dann zwischendurch Wartungsarbeiten durchführen lassen die nicht im Checkheft stehen ?

Naja, ich muss ja auch nicht alles verstehen

Naja wenn du ahnung hast und hobbyschrauber bist, könntest du pollenfilter und luftfilter selbst wechseln und damit sparst du geld. Nur die kerzen kannst du nach preisen fragen und vll wechseln lassen

Diorpoison1991
Fragesteller

Ich bin eine Frau:D ich zocke zwar battlefield aber von Autos hab ich Null Ahnung 🙈🤷🏼‍♀️

Must du garnichts machen , Ignorieren oder bei der nächsten Hinterhofwerkstatt deinen Bordcomputer zurücksetzen lassen ( ca. 10€ ) !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Diorpoison1991
Fragesteller

Ich denke halt nur.. das es doof aussieht wenn dann ne große Lücke im checkheft steht wenn es vorher immer durchgeführt wurde 🙈