Cicret Bracelet?

1 Antwort

Ein Laser benötigt eine Menge Energie. Mit einem guten Kontrast steigt die Energie weiter. Für eine Armbanduhr wohl eher unwarscheinlich. Wundert mich nicht, dass sie bisher keinen Erfolg hatten. Bei ausreichender Energie ist es an einem rasierten Arm sicherlich möglich. Unrasiert kann es aus logischen Sicht eher nicht funktionieren.
Hast du bezahlt, bist du dein Geld ganz sicher los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik
Mammut431
Fragesteller

Ne hab nichts bezahlt. Danke