Ich suche ein bestimmtes Techno-Lied ohne Gesang!Könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur ein Lied mit DING DING DING DING ...

The Mighty Dub Kats - Magic Carpet Ride

BrainsRevenge  22.02.2016, 16:34

Danke für den Stern. Ich mag die DING DING DINGER :)

Ich habs zufällig gefunden! Das Lied heisst:

Children (Dream Version) von Robert Miles

TheStunnedGys  10.06.2015, 01:51

Gibts schon länger als 10 jahre und hat nix nit deiner beschreibung zu tun hahaha

Tung^^

Roland713
Fragesteller
@TheStunnedGys

Habe ich ja auch geschrieben, dass der Song bestimmt seit mehr als 10 Jahren exitiert. Also für mich hören sich die Schläge in den ersten 30 Sekunden wie ein leichtes "tung" an. Ich kann diesen Klang halt eben nur beschreiben.

BrainsRevenge  11.06.2015, 04:49

Ach so, das habe ich ja jetzt erst gepeilt, das du das Lied selbst gefunden hast.

Wäre es nicht schon älter würde ich sagen Something New (Robin Schulz Remix) -Axwell Λ Ingrosso

Nenn mir mal bitte die Instrumente und den Radio Sender + die ungefähre Zeit! :D