Hallo. Ich such ein bestimmtes Techno-lied mit lateinischen Kirchenmusik/Chormusik?

1 Antwort

Wäre interessant noch zu wissen, ob es Männer- oder Frauenstimmen im Chor sind.

Hätte da ein paar zur Auswahl, aber dafür müsstest du es noch etwas näher beschreiben...

Ich habe ein oft gefragtes Stück als Intro in einem meiner Mixe:

< MINIMAL | MINIMAL TECH HOUSE | TECH HOUSE MIX >

All What You Get Is "Lauschgift"

(In Erinnerung an die Berliner BAR25)

http://www.mixcloud.com/vanOlf/all-what-you-get-is-lauschgift/

Der Name des Tracks ist:

"The Host Of Seraphim" von Dead Can Dance

Ansonsten findest du den Namen des Titels auch in der Timeline/ Tracklist....

4ever420
Fragesteller

Nein, das ist leider was ganz falsches. Der Gesang ist eine Männerstimme ganz klar. Ich hoffe ich kann damit helfen.