Suche Lied: Anfang Kirchengesang ( chor ) und dann rock

5 Antworten

Es könnte sich um diese Nummer handeln:

The ROLLING STONES - "You Can't Always Get What You Want"

Sollte es sich tatsächlich um diesen Song handeln, dann hat Deine Lehrerin einen wirklich guten Geschmack. Er beinhaltet eine äußerst wertvolle Aussage für's Leben:

"Es kann Dir nicht immer jeder Wunsch erfüllt werden. Aber wenn Du Dir Mühe gibst, bekommst Du zumindest das, was Du brauchst..."

Bescheidenheit, Genügsamkeit, Verzichten... alles Werte, die im Zusammenleben mit anderen Individuen sich als vorteilig erweisen...

Das kann so ziemlich alles sein. Frag einfach die Lehrerin

ponter  14.01.2014, 09:33

Naja, so ziemlich alles wohl kaum. Die wenigsten Lieder beginnen mit einem Kirchenchor.

trollshow  15.01.2014, 16:48
@ponter

Vielleicht ist es ein gecoverter Song. Da ist dann wirklich alles möglich. Es kann ja auch was aus Sister Act sein: "I will follow him"

Dieses?

Wolfgang Ambros - Es lebe der Zentralfriedhof

juna57  17.01.2014, 19:28

:)) geiles Lied