Suche Lied aus der Werbung (Black Sails)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Facebook auf der "Black Sails German Fanside" Seite nach. Dort wurde auch nach der Version des alten irishen Liedes gefragt. Laut deren Info wurde diese Variante von Pro Siebens "Creative Soloution" Team gemacht und von einer Pro Sieben Mitarbeiterin eingesungen.

NopeXD
Fragesteller

Haha hab garnicht daran gedacht auf Facebook zu gucken XD Danke :D

Auf YouTube leider nicht zu finden. Weder unter Pro7 Werbung noch Black Sails.

Könnte "COPILOT - The Drunken Whaler" sein