Frage von TheKitten, 46

Englisches Lied (Frau) vermutlich Dubstep, mit Mädchen-/Kinderchor im Refrain, wer kann mir helfen?

Ich schließe mich jetzt einmal den Liedersuchenden an, weil ich langsam verzweifle nach 1 Woche intensiver Suche?

Also ich habe kaum Indizien, was es natürlich schwer macht. :( Aber vielleicht kann der Ein oder Andere doch helfen ;D

Details:

  • Englisches Lied
  • Vermutlich Dubstep, Techno oder ähnliches
  • etwas melancholisch, kein fröhlicher Pop
  • Gesang, kein Rap
  • Denke laut Stil eher neu vlt. 2015/16
  • läuft (eher selten) im Radio
  • Frau als Hauptsängerin, relativ tief
  • Chor im Refrain ähnlich wie Scala & Kolacny Brothers
  • Text für mich völlig unverständlich
  • in der Strophe verstehe ich nur "Black Butterfly"

Das lalala erspar ich mir mal an dieser Stelle :D Ich kann nicht gut "Trocken Summen" :D

Vielen Dank im Voraus, ich hoffe Ihr könnt meine Unruhe heilen :D

Miau

Antwort
von frodobeutlin100, 28

Bassnectar - Butterfly

----

ist vermutlich ganz falsch ..

hast Du noch ein paar Onfos zu dem Lied - wo gehört? Radiosender - Tag Uhrzeit?

Kommentar von TheKitten ,

Naja ein ganz falsch gibt es nicht, denn immerhin hast du dich meiner Frage angenommen, vielen Dank schonmal dafür :)

Hmm, das wäre schön ja :D, na mal sehen

also gehört hab ich es das letzte Mal am 23.09.2016 auf einem Nürnberger Radiosender, wo ganz normal auch Charts gespielt wurden so gegen 18-19 Uhr glaube ich...

ich versuche jetzt mal den Chorus (Kinderchor) zu beschreiben xD (aber der Text ist DEFINITIV nicht der Richtige )

if the suuuhuahun where the beasts of the sun live, where the beasts of the sun live (<-- so ein schwachsinn :D)

tief- hoch geschnörkelt-tiefer werdend-kurz hoch-tief auslauf- nochmalige Wiederholung letzten Part

und am Ende kam der Chorus glaube ich 3-4 mal hintereinander ...

war das etwas nachvollziehbar XD?

Antwort
von RussleHop, 31

Ich antworte mal damit die Frage für mich wieder findbar ist. Ich überlege

Kommentar von TheKitten ,

Das finde ich aber schonmal ausgezeichnet :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community