Song gesucht aus Pro7 Werbung zu "King Arthur: Legend of the Sword"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kriegstaube 
Fragesteller
 30.12.2019, 16:14

Danke, suchen wohl noch andere wenn man die kommentare liest. Mehr gibt es wohl nicht zu dem lied :-(.

0
frodobeutlin100  30.12.2019, 16:24
@Kriegstaube

Nicht mal im Kinotrailer wurde eine deutsche Version verwendet - es scheint tatsächlich als hatte Pro7 das extra produzieren lassen

0

https://youtu.be/R7vY-aFNJio

hallo, dieses Lied sollte das Original auf Englisch sein. Die Musik ist also demnach extra auf Deutsch für den Trailer angefertigt und mehr nicht. Also es gibt keine „ganze Version“ davon, soweit ich weiß 😅

Kriegstaube 
Fragesteller
 30.12.2019, 16:00

Es klang aber mehr nach einem stück aus einem ganzen lied. Die machen doch nicht extra für die vorschau ein eigenes lied.

0
alexandree4a  30.12.2019, 16:04
@Kriegstaube

Doch, eigentlich schon. Für Maleficent 2 gibt es nur einen Soundtrack für den Trailer. Ebenso wie für „Monstober“ auf Disney Channel

1

Ich hab den song auch überall gesucht und nirgends gefunden

Kriegstaube 
Fragesteller
 22.01.2020, 18:37

Wird schon so sein das es nur das kurze stück gibt. Sonst hätte schon jemand den namen unter das video geschrieben :-).

0