Hicks Schwert bauen, wie?

1 Antwort

Nun ja , Filmefeekte entsprechen ja nicht immer der Realität und dem, was für einen Laien technisch Umsetzbar ist.

Wenn Du dann schon anfängst, mit Gas und "Flammen" rumzubasteln und durch einen Fehler im Selbst zusammengesetzten Gasventil das Teil nicht mehr unter Kontrolle bringst - wäre die Person, die Dir noch tips für den Bau gegeben hat, mit dran.
Daher wird keiner diesen Gedanken hier wirklich durchspielen, geschweige denn da was bautechnisches zu sagen wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung