Für was ist dieses Ding ( Logitech G Pro Wireless)?

2 Antworten

Von Experte xGeTReKtx bestätigt

Das Ding müsste auf der anderen Seite ein MicroUSB Port haben und ist nur ein Adapter von MicroUSB auf USB Typ-A.

Der Adapter dient dazu, um die Entfernung zwischen Maus und Funkadapter zu kürzen.

Die Anwendung wäre:

PC - MicroUSB Kabel - dieser Adapter - Funk Adapter

Mit diesem Adapter kann man sich ein extra USB Verlängerungskabel sparen, da sowieso ein USB Kabel zum Laden der Maus beigelegt ist. Durch Funkadapter mit USB Typ-A stellt man die größte Kompatibilität dar. Der Adapter vom Bild stellt die Brücke dar.

Logitech stellt Gaming Zubehör her. Sieht wie ein Bluetooth Empfänger aus o.s.ä.