Chlorophyll trinken?

3 Antworten

ws hat keinerlei Nebenwirkung, allerdings auch noch viel weniger überhaupt eine Wirkung.

Oder ist dir schon mal nach Spinat das T-Shirt geplatzt?

https://www.google.com/search?q=popeye+spinat&rlz=1C1GCEA_enDE924DE924&tbm=isch&source=iu&ictx=1&vet=1&sa=X&ved=2ahUKEwj347K3guv3AhWt_7sIHeDjDngQ_h16BAgKEAU&biw=1920&bih=977&dpr=1#imgrc=Szm434SK6_admM

cmaster000
Fragesteller

Soweit ich weiß, verbessert es das Hautbild und Blutfluss

anwesende  20.05.2022, 08:36
@cmaster000

reines Marketing. Die neutrale Studie dazu musst du mir erst mal zeigen. Wenn ich für 10ct Spinat in den Mixer hauen und dir für 1,50€ verkaufen könnte, würde ich das auch sagen. Schau dir einfach mal den Preisunterschied von normalen Joghurt und dem heftig beworbenen Trinkjoghurt an. Der Unterschied ist mehr als 1 Euro und besteht aus : Wasser ;-)

m.f.G.

anwesende

Du kannst dein Geld auch in den Gulli werfen oder verbrennen, das erfordert weniger Planung. Für Chlorophyll empfehle ich Grünkohl, aber nicht in dieser Jahreszeit.

cmaster000
Fragesteller
Du kannst dein Geld auch in den Gulli werfen oder verbrennen, das erfordert weniger Planung

wieso?

ThomasJNewton  19.05.2022, 17:11
@cmaster000

Ein Gulli ist fast immer in der Nähe und ein Feuerzeug hat ein Nachbar, wenn du keines hast.

Von Experte Linuxaffiner bestätigt

Du kannst so viel Chlorophyll trinken wie Du möchtest. Du darfst ja auch soviel Blattsalat, Brokkoli oder Grünkohl essen wie Du möchtest. Wird alles schön verdaut. Das überlebt das Chlorophyll allerdings nicht. Und ins Blut gelangt es auch nicht. Blut ist rot und nicht grün und wir machen auch keine Photosynthese.

Und nein, das hilft Deiner Haut natürlich auch nicht mehr als das Essen von Grünzeug allgemein. Nebenwirkungen gibt es nicht, als Lebensmittelfarbstoff ist Chlorophyll seit Jahrzehnten erlaubt und das ohne Mengenbegrenzung.