Frage von WarPigOne, 31

Chinchilla trainieren?

Halle liebe Community ich habe jetzt seid 3 Jahren meinen Chinchilla. Jedoch ihn noch nie richtig trainiert, ich habe viel gehört und möchte es mal selbst ausprobieren. So dass er von alleine zurück zu mir kommt. Jedoch weiß ich nicht ob es bei 3 Jahren schon zuspät ist oder ob ich immer noch damit anfangen kann. Und ob es dann noch effektiv ist.

Vielen Dank für eure Hilfe !

Antwort
von dogmama, 20

Und ob es dann noch effektiv ist.

effektiv wirds für Dich wenn er Dich anpisst!

Chinchillas sind nicht für solche Spielereien bestimmt! Und Einzelhaltung ist Tierquälerei!

Antwort
von spikecoco, 12

anstatt ihn zu trainieren, erfülle erst einmal seine Bedürfnisse. Dazu gehört auf jeden Fall ein Artgenosse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community