China Smartphone Reparatur?

4 Antworten

Kann man,nur wenn Ersatzteile aus China bestellt werden müssen kann es sehr lange dauern,und da stellt sich dann auch die Frage ob die Kosten einer Reparatur bei solchen Handys den Kaufpreis eines neuen nicht weit überschreiten,das hängt dann davon ab was überhaupt kaputt ist.

Wenn es mittlerweile bekanntere Marken wie zB Huawei oder Honor oder xiaomi sind meistens Ersatzteile vorrätig wenn nicht muss man sie natürlich erstmal importieren

Klar kann man das, die werden dir dann sagen das es ein china teil ist und die sachen in dem gerät das billigste vom billigsten ist

Wenn du es dort reparieren lässt wird es besser sein als vom original (CHINA) Kauf da die ordentliche hardware etc einbauen!

TheGermanNexus  28.10.2016, 21:39

Die werden dir nicht bessere Hardware einbauen , wenn es nichts mit der Hardware zu tun hat.

Du mutmasst hier das es damit zu tun hat , obwohl er nicht dazu geschrieben hat.

HuaweiExperte  28.10.2016, 21:46

Oh Gott noch so einer der denkt China muss gleich schlecht bedeuten

Also ich habe mein Xiaomi bei iPointstore Reparieren lassen also was ich dort auch mit bekommen habe Reparieren Sie auch Wiko usw. War auch Relativ Preisgünstig.