Chihuahua Natur?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Überhauptnicht 53%
Vieelleicht 33%
Ja sicher 7%
Nicht 7%

6 Antworten

Überhauptnicht

Das kommt natürlich auf die Begebenheiten an, wo lebt der chi? Bei uns wäre der Winter ziemlich sicher das Todesurteil, ausser seine katzenmutter hat einen bärenfreund der ihn wärmt 😂

Übrigens, katze+Fuchs gibt kein chi ab 😂😂

Vieelleicht

Wenn seine Eltern ein Fuchs und eine Katze wären dann wäre der Chihuahua kein Chihuahua. ;-)

Der Chihuahua würde natürlich besser in einer All-Inclusive-Anlage in der Türkei überleben als in einem Wald in Sibirien aber in einem Wald in Sibirien könnten die wenigsten Hunde überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Davon abgesehen, dass die Eltern eines Hundes keine Füchse oder Katzen sein können... kommt auf auf die Umstände und den Hund selbst an.

Was verstehst du unter Natur?

Nicht

Wenn seine Eltern Füchse oder Katzen wären, wäre es kein Chihuahua sondern eine Katze oder ein Fuchs.

Überhauptnicht

keine Extremzucht kann überleben,