Chihauhau isst Kartoffel Schalle?

1Knight1  26.10.2021, 13:30

Das Wort, das Du suchst, ist "Chihuahua", nicht "Chihauhau". Die Rasse seines eigenen Hundes sollte man schon korrekt benennen können.

Jonathan977
Fragesteller

Und was hat das mit meiner Frage zu tun?

1Knight1  27.10.2021, 07:25

Hilft Dir, damit Du Dich nicht im realen Leben lächerlich machst. Sollte wichtiger sein, als irgendeine irrelevante Kartoffelschale, die Dein Hund gefressen hat.

Jonathan977
Fragesteller

Ich Glaube auch, das es was wichtiges wäre, nicht ein Großmaul zu sein. In der Thema hast du noch viel zu lernen. Denkst du bist so schlau? Ich kann Englisch C2 sprechen!

1Knight1  29.10.2021, 10:55

Da ich zweisprachig aufgewachsen bin und englisch somit meine Muttersprache ist, bin ich jetzt von C2 nicht irrsinnig beeindruckt. Btw: Kritikfähigkeit = Reife. Lernen musst nur Du

Jonathan977
Fragesteller

Ich habe englisch seit dem ich geboren wurde gesprochen. Seit meiner Geburt, lerne ich Englisch. Mittlerweile spreche ich Ungarisch, Englisch, Deutsch und Französisch.

1Knight1  31.10.2021, 02:07

Und kannst trotzdem die Rasse Deines Haustiers nicht richtig schreiben.

Jonathan977
Fragesteller

Und du kannst trotzdem nicht begreifen, dass ein Tipfehler nicht das Ende der Welt ist.

1Knight1  22.12.2021, 20:33

Das war kein Tippfehler. Ein Tippfehler passiert 1x , keine 3x jeweils doppelt hintereinander. Du weißt es einfach nicht besser, und das ist peinlich. Btw: "Tippfehler" mit 2 "p".

Jonathan977
Fragesteller

Ok! If I kann speak/write in German that badly, then let‘s speak in English, shall we?I bet, you can’t even speak a world in English OR in French, mon ami!

4 Antworten

Gemüse,auch roh ist in der Regel für Hunde nicht schädlich. Im schlimmsten Fall Durchfall,aber nicht von einem Fitz Kartoffel. Mein Labrador hätte sowas ignoriert.😉

Gut ist es keinesfalls. Sie könnte etwas Bauchschmerzen bekommen. Aber die Menge ist das ausschlaggebende. Liebe Grüße:)

Also, dass du zweisprachig bist ist, beeindruckt mich überhaupt nicht. Ich kann 2 Sprachen mehr als du sprechen, und das mit 12 Jahren. You know what? Let’s speak Englisch and not German. Good ol‘ Bobby thought me Englisch. He’s a great guy

Nein, du brauchst keine Angst haben. Da passiert nichts.