Chef fasst mich am Schulter an?

7 Antworten

Vielleicht mal nicht so negativ denken!
Evt ein Lob, ein gut so....
Alles gleich als Belästigung sehen??

Hallo, Gulnaz96, ich denke: "die armen Männer..", wenn ich so eine Frage lese. Männer werden in letzter Zeit immer gleich verdächtigt, etwas Schlimmes zu tun oder Frauen belästigen zu wollen. Es ist in letzter Zeit eine richtige Mode geworden, Männern sexuelle Belästigung zu unterstellen. Das ist schade. Vielleicht soll auf diese Weise die Frauenquote vorangetrieben werden. Ich denke, es wird nur eine nette Geste sein, dein Chef findet deine Arbeit gut oder mag dich (kameradschaftlich) und zeigt das. Jemanden auf die Schulter klopfen bedeutet: "Gut gemacht, ich lobe dich (oder deine Arbeit)."

Ist als Lob gemeint und hat nichts mit Belästigung zutun, es sei denn du hast ihm gesagt er solle es unterlassen.

Sei froh das es sanft war - wenn du bei unserem Ingenieur etwas richtig gut gemacht hast fliegst du 5 Meter weit. Das meint er nicht mal böse, der bekommt es nur nicht sanft hin...

Gulnaz96
Fragesteller

Hahahaha