Drang Leute anzufassen?

2 Antworten

Das ist ein ganz natürliches Verhalten, wenn man jemanden mag, fasst man diesen halt an, das geschieht unbewusst, warum du persönlich keine Berührungen magst, dafür bräuchte man mehr Infos über dich und die Beziehung in deinem Leben mit engen bezugspersonen

kann viele Ursachen haben. Gibt Menschen die brauchen solche körperlichen Berührung um eine Beziehung herzustellen.

was fühlst du bzw denkst du bei Berührung ... ist die Person dir dann näher

urlocalcutie
Fragesteller

Ich weiß nicht, ich denk dabei grundsätzlich nicht viel mach, ich mach's einfach. Ich denk mal dass ich mich gut fühle sonst würd ich's nicht tun.. oder so

syper  09.11.2019, 15:01
@urlocalcutie

wenn du dich das nächste mal in der Situation befindest dann reflektiere mal und auch die Gegenseite. Das du nicht körperlich in Kontakt kommst und wie du dich fühlst.