Cheereading Probetraining, ich habe etwas Angst... was soll ich tun?

1 Antwort

Hingehen. Du kommst aus deiner Schüchternheit nur raus wenn du dich traust.

Am Ende bereust du es es nicht wenigstens versucht zu haben. Aber trainiere ruhig etwas vorher. Einsatz kann nicht Schaden.

Isijunii
Fragesteller

Danke :) ich war gerade da & es war wirklich nicht so schlimm. Am Anfang war ich etwas eingeschüchtert aber das hat sich dann auch wieder gelegt. Ich habe mich zwar nicht 100% integriert gefühlt & etwas unwohl aber mal gucken. Ich bin glücklich das ich da war .

Germer  06.08.2019, 21:32
@Isijunii

Du bist aus deiner Zone raus gegangen. Daher ist das Unwohlsein wohl vorprogrammiert.

Schön, dass du dich getraut hast. Glückwunsch.