Chat zum ausheulen?

3 Antworten

Versuche es hier. Nur aufpassen, es ist eine anonyme Community, da gibt es auch weniger nette oder auch fiese Leute

Falls Selbstmord Gedanken hast, streichelt mit Eiswürfel deine Arme, wenn keine Eiswürfel vorhanden sind, was anderes gefroren nehmen vielleicht in ein Tuch einwickelt.

Dann eventuell die Telefonsorge wählen. Hier findest du die Nummern:

https://www.telefonseelsorge.de/

verreisterNutzer  13.02.2022, 07:37

DIE ANTWORTEN NICHT

JanRuRhe  13.02.2022, 08:19
@verreisterNutzer

Das stimmt nicht oder nicht für immer. Die sind gut ausgebildet und kennen viele Probleme und hören zu. versuche es noch mal.