Musik zum richtig ausheulen

13 Antworten

Ich mag "Geboren um zu Leben" von Unheilig ganz gerne, aber das hängt meiner Meinung nach immer vom Grund ab

Von Xavier Naidoo gibt es noch zwei traurige Lieder:

Ich will zurück zu Dir +

Abschied nehmen

und noch das Lied "Das alles ändert nichts daran" von Cosmow Klein feat. Maya Saban

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Meine Wenigkeit hat zwar schon lange vergessen und verlernt,
wie Ausheulen überhaupt funktioniert,
jedoch möchte ich Dir trotzdem ein paar Lieder empfehlen.

Bitteschön:

  • Amewu: Seinbildung, Demut
  • Cr7z: Sie weint um ihn, Everyday
  • Knorkator: Weg nach unten, Komm wieder her, Schüchtern, Du nich
  • Moses Pelham: Gefunden, Ich lass´ Dich nicht zurück
  • Taichi: Lass mich fliegen
  • Tone: Durch den Regen
  • Tua: Tust du noch so

Gesegnete Grüße

Gentle Monk

Deutsche fallen mir keine wirklichen ein.. Wenn dann nur "Kind im Nebel" von Callejon.. haben zwar noch mehr depri-Thematiken, allerdings sind diese nciht unbedingt zum ausheulen^^

Ansonsten:

Three days grace - Last to know Einiges von Evanescence - z.B. The last song I'm wasting on you, My immortal, Like you, Hello, Missing Paramore - In the mourning Paper Route - Second Chances, Only Words The Used - Sold my Soul, Kissing you goodbye Usher - I can't win, Moving Mountains The Shins - A Comet Appears etc.