Lieder, in denen die Sänger weinen

10 Antworten

lol, ich kenn eines . ist ein ziemlich krankes lied von der band korn. es ist auf dem ersten album zu finden und heißt "daddy" in dem lied geht es darum das er von seinem vater vergewltigt wurde und seine mutter nichts dagegen getan hat und am ende des songs kriegt er einen totalen zusammenbruch und man hört ihn ohne musik noch etwas wimmern.

Pinguin  17.12.2010, 00:34

oh mein gott...

nein,sowas unprofessionelles ist mir nicht untergekommen bisher

Ja, der kleine Junge von der Kelly Family weint bei dem Lied "Amazing Grace" ist auf You Tube.

Das ist der Paddy Kelly und er weinte damals bei dem Lied da vor kurzem seine Mutter damals verstorben ist

jein. Bei "Nothing Compere´s To You" von Shinned o´connor läuft ihr eine einzige Träne runter. Mein weiß bis heute nicht, ob das echt oder inszeniert war.

christina aguilera verdrückt eine träne in "hurt" am ende. der song war ihrem vater gewidmet, kann theoretisch sein, dass sie echt war, was ich aber bezweifle.