Nervenzusammenbruch nach Trennung?

3 Antworten

Es ist halt so meine Ex hat vor 1 Monat schluss gemacht. Wir hatten immer noch viel Kontakt bis Donnerstag. Da wollte sie dann auf einmal kein Kontakt mehr, obwohl wir uns mit Beziehung wieder am annähern waren. Jetzt hat sie eine Kontaktsperre seit  Donnerstag und jetzt hatte sie auf einmal einen nervenzusammenbruch

schon möglich....

halt ich aber für unnötig!

Einen wirklichen "Zusammenbruch der Nerven" gibt es erfreulicherweise nicht.
Aber natürlich kann einem eine Trennung sehr nahe gehen, bzw. eine seelosche Erschütterung auslösen.
Brauchst du Hilfe? Dann solltest du etwas mehr dazu schreiben ...