Frage von melanieta, 151

charlie charlie challenge, wir dürfen nicht aufhören?

Hallo ich und meine Freundin haben die Charlie Charlie Challeng ausprobiert und es hat wirklich funktioniert doch bei der letzten frage meinte er dass wir nicht aufhören dürfen und ja darauf hin hatten wir ziemliche Angst und haben geweint und wussten nicht was wir machen sollten.Nun wollen wir euch fragen was wir am besten machen sollten und was passieren kann wir freuen uns auf jede schnelle Antwort:(

LG Melanie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tannein112, 59

Nichts machen, da wird sehr wahrscheinlich nichts passieren.
Es gibt unglaublich viele unbewusste Bewegungen oder Zufälle, die so ein "Experiment" beeinflussen.
Sollte es tatsächlich paranormale Ereignisse geben, dann sicher nicht bei jedem, der diese Challenge oder Gläserrücken oder oder oder ausprobiert.
Macht euch nicht ins Hemd...

Kommentar von melanieta ,

ich danke dir für diese antwort:)

Antwort
von HeartbreakV, 66

Ich habe die charlie charlie challenge auch schon gemacht und es reicht schon ein minimaler Windstoß oder Ausatmen um den Stift zu drehen. Ihr merkt das meist nicht mal. Sie ist nicht echt und um euch aufzulockern fragt doch lustige Sachen wie "Magst du Kekse" oder irgendsowas halt

Kommentar von melanieta ,

danke für deine antwort doch wir haben noch angst aber danke wir fragen charlie gleich mal ob sie kekse mag

Antwort
von howelljenkins, 80

einfach aufhoeren. da passiert gar nichts.

Antwort
von Maldyolo, 26

Haben die challenge auch zu 4 in letzten Sommer gemacht stift hat sich auf Yes gedreht aber danach ist nix weiter passiert^^ allerdings darf man das ganze nicht provozieren ... lieber ein wenig warten und dann später noch mal fragen ob ihr euch verabschieden dürft! Und stifte zerbrechen und Papier danach sofort verbrennen ! Achja Dämonen gibt es nicht :) aber ich glaube das es geister wirklich gibt !

Antwort
von XxbloomxX, 36

da wird schon nichts passieren :) Geister/Dämonen gibt es nicht

Antwort
von domi158, 37

Da ist kein Geist..da ist nichts..Das ist einfach nur zum Spaß ausgedacht, das ist gar nicht wahr xD

Kommentar von melanieta ,

Doch es ist wahr sost hätten wir keine frage gestellt!

Kommentar von domi158 ,

Es ist nicht wahr...wieso macht ihr ed überhaupt, wenn ihr kleine Kinder seid, die danach weinen und Angst haben?

Antwort
von Echelonweib, 54

Ja man soll nichts provozieren, am besten aufhören und hoffen dass nichts passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten