Charlie Charlie Challenge real (hilfe!)?!

4 Antworten

Bei dem Namen Charlie da kommt mehr Luft aus dem Mund wie bei anderen Namen. Kannst ganz einfach ausprobieren indem du deine Hand vor den Mund hält und das nochmal machst. Dann wird sich nix tun

LukasSchneider
Fragesteller

Du hast echt recht. Versuche es nicht nochmal aber es stimmt danke :)

Also ich persönlich glaube an so nen Humbuck nicht. Hör auf dir nen Kopf zu machen..

Die "Charlie Charlie Challenge" ist irgendwann letzte Woche schlagartig auf Twitter aufgetaucht, davor wusste keine Sau, was das ist (such mal bei youtube Videos davon, die älter als 14 Tage sind - du wirst kaum was finden). Selbstverständlich ist das ein Fake, es ist nur ein komischer "Trend", jetzt #charliecharlie zu auszuprobieren. Den Dämon gibt es nicht.

Also ich habe es gemacht und es hat funktioniert aber bevor du gehst musst du fragen ob du aufhören darfst und nur wenn er ja antwortet darfst du gehen