Drogentsst bei Jugendamt positiv?

McPresley  24.11.2022, 21:29

Wann wirst Du 18?

MCLessik336
Fragesteller

In 10 Monaten

2 Antworten

Was wird passieren wenn der Drogentests positiv ist….das Jugendamt wird dich in einer Entzugsklinik unterbringen. Dies wird aber nichts bringen, da Du ja weiter konsumieren möchtest. Nun ich war so frei und hab mir mal deine Fragen durchgelesen und komme zu der Einschätzung, daß Du auf dem besten Wege bist ein ein nichts zu werden, egal was das Jugendamt unternimmt die Führerscheinstelle wird auch Wind davon bekommen. Wenn dann den Führerschein machen möchtest braucht zuerst ne MPU und der geht nicht ohne negativen Drogentest. Keine MPU kein Führerschein, kein Führerschein kein gescheiten Job usw…. glaub mir ich weiß von was ich Rede, hab geknifft seit ich 18 war also 30 Jahre hatte zwei mal den Führerschein dies bezüglich weg 🤷🏻‍♂️und ohne Schein bist einfach nur der Arsch

MCLessik336 denk darüber nach, JETZT kannst von dem schon rollenden Zug noch abspringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werde aber icht aufhören zu konsumieren

Alles klar, bro.

Von Therapie bis Unterbringung in einer Suchtklinik ist vieles möglich...