Character Persönlichkeiten für Manwha Tipps?

DocPsychopath  01.01.2024, 22:31

Manwha? Ein PC-Spiel?

Cosplayergirl
Fragesteller

nein manwha ist eine label für Bücher und Mangas

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha, du schreibst Mangas und Comics?!

Hier sind meine Ideen:

Killer:

Was ich wichtig finde, ist, dass du dir bewusst bist, weshalb das Mädchen tötet. Ist sie psychisch krank, weil sie eine krasse Vergangenheit hatte und tötet deshalb? Will sie für etwas bestimmtes Rache? Hat sie es auf wen Bestimmtes abgesehen?

Ich könnte sie mir verrückt, kaltherzig aber auch intelligent vorstellen.

Wichtig ist, dass selbst der beste Killer eine Schwäche haben muss. ZB. könnte es ihr schwerfallen ihren Opfern den Rest zu geben. Also zögert sie beim Töten? Oder hat sie danach extreme Schuldgefühle? Weint sie oft?

Wichtig ist, dass man sich in ihre Lage versetzen kann und sie auch etwas verstehen kann, obwohl sie tötet.

Opfer:

Das Opfer ist vielleicht verängstigt, schüchtern und der anti- Held in der Geschichte. Oder im Gegenteil: ist fest entschlossen ihre Killerin zu verhaften oder zu bekämpfen.

Stelle dir folgende Fragen:

Wie geht das Opfer damit um, verfolgt zu werden?

Warum wird ausgerechnet sie verfolgt?

Welche Hürden muss sie überbrücken um zu überleben?

Welche Steine stellen sich der Killerin in den Weg?

Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich würde mich über einen Zwischenbericht freuen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️