Ganze Buchidee umgeschrieben, jetzt besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mittel 40%
Gut 30%
Schlecht 10%
Sehr gut 10%
Sehr schlecht 10%
Anderes 0%

1 Antwort

Gut

Es wird auf jeden Fall einfacher werden, hier das richtige Gefühl und die entsprechende Umfeldlogik unterzubringen. Natürlich ist auch hier die Idee der Geschichte nicht neu ... Aber gut, es gibt eigentlich nichts, was nicht schon geschrieben wurde. Jetzt kommt es darauf an, wie Du es umsetzt.

Der Klappentext ist so lala. Da fehlt mir die Spannung, der konkrete Konflikt. Der letzte Satz klingt zudem furchtbar gekünstelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung