Habt ihr Ideen für meine Wattpad Story?

3 Antworten

Zum näher kommen ist ein schulprojekt immer gut so sind sie gezwungen Zeit zusammen zu verbringen. Oder solche Sachen das sie stolpert er sie auffängt und sich zuerst darüber beschwert aber dann sowas denkt sie „warum riecht sie oder auch er so gut“ oder sie bekommt irgendwie sein Tagebuch in die Finger wo er Dinge drin schreibt die sie irgendwie süß findet oder einfach ihre Meinung über ihn etwas verbessert.

Wir gehen da von aus das Y eine Person in diesem Buch sehr mag. Ich mache auch Wattpad, und wenn ich so etwas erzeugen möchte dann würde ich schreiben, das es so weit kommt das Draco wen tötet. Darfich fragen wir du auf Wattpad heißt?

Wie bei der Kammer des Schreckens hat Hogwarts viele uralte ungenutzte Bereiche.

Wie wäre es, wenn sich beide nach einem Streit, was mit Draco nicht schwer sein dürfte, durch das Schloss jagen. Halb ernst, aber auch mit vielen lautstarken Neckereien. Sie kommen in einen solchen alten Bereich oder auch einen Bereich, wo das Schloss in eine Höhle im gewachsenen Fels übergeht. Sackgasse und sie beginnen sich mit Flüchen zu beharken. Einer davon bringt einen Teil der Höhle zum Einsturz. Draco ist verletzt. Sie sind eingeschlossen.

Ab hier hättest Du mit beliebigen Szenarien freie Bahn.