Lieber „…“ x Reader oder Ich-ErzählerIn bei Fanfictions?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

„…“ x Reader 0%
Ich-ErzählerIn 0%

1 Antwort

Das kommt eher auf die Geschichte an, die Du erzählen willst. Wenn Du Dir nicht sicher bist, schreib die ersten zwei Kapitel oder so in beiden Varianten - noch nicht online - und gib sie Freunden oder Deiner Familie zu lesen. Frag sie, welche Variante ihnen besser gefällt. Die Variante stellst Du dann bei Wattpad ein und schreibst sie weiter. Bei Gleichstand, wähle die Variante, bei deren Schreiben Du Dich selbst wohler gefühlt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989