Draco Fanfiction?

Loka95  13.04.2022, 06:54

Y/n?

voldyiscoldy
Fragesteller

your name also dein name

Loka95  13.04.2022, 07:25

Also meinst du mit einem OC (own character)? Slash oder Hetero?

voldyiscoldy
Fragesteller

bitte was? ich meine einfach dass es sozusagen um draco und dich geht bzw. die person die es liest😂 mehr mein ich nicht

2 Antworten

Hey! Ich weiß nicht, ob die FF deiner Vorstellung entspricht, aber ich würde sagen Todesengel! Meine absolute Lieblings FF. Draco ist am Anfang noch bisschen blöd wird aber relativ schnell richtig gut. Hoffe ich konnte helfen ;)

voldyiscoldy
Fragesteller

kann sie leider nicht finden:( könntest du mir bitte den autor sagen?