Cerialien

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cerialien ist ein anderer Begriff für Getreide, hört sich aber werbewirksamer an.

Inhaltsstoffe! Ob diese aber gut oder schlecht sind ist egal! Hauptsache es sind welche drin! =)

cerealien sind nix weiter als maisprodukte der begriff kommt aus den usa und soll der verkaufsförderung von kellogg und co. dienen wirklich brauchen,tut es niemand. (ich hasse hilfsverben- aber hier fällt mir nichts besseres ein)

Cerealien ist ein anderes Wort für Getreide.

Mit Cerealien ist einfach Getreide gemeint. Auch normales Brot besteht aus Cerealien.

Werbung ist was Tolles, aus Alltäglichem wird durch die Fremdwortwahl etwas Besonderes.