Wie gefällt euch die aktuelle Haribo-Werbung, bei der Erwachsene mit Fruchtgummis spielen und von Kindern synchronisiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

unlustig 70%
lustig 23%
langweilig 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lustig

Finde die Werbung ganz gut, vorallem ist sie nicht so laut und agressiv wie andere...

DeepL  06.02.2020, 16:27

Ich weiss, es ist schon lange her als du diese Frage gestellt hast, aber...

Hier ist meine Meinung

Ich mache mir über Werbung keine Gedanken mehr wenn ich sie mal sehe. Wenn ich Mal ein paar Spots angucken muss dann ist das so aber Werbung geht mir sonstwo vobei. Selbst wenn man die Werbung nicht gut findet und darüber redet ist es genau daß was die Macher erreichen wollen. Man soll sich die Werbung merken egal ob man sie mag oder nicht. Man wird manipuliert und später kaufen viele dann doch das Produkt.

Die Idee finde ich ganz drollig, die Clips auch gut gemacht. (Also eigentlich "lustig".)

Aber: das ist so prägnant (also eigentlich "gut" für eine Werbung). Und dafür, dass diese Clips so einprägsam sind, kommen sie viiiiieeeel zu häufig. Erheblich sparsamer dosiert, wäre das völlig ok, aber in der derzeitigen Überdosierung geht mir die Werbung so massiv auf den Keks, dass ich seitdem auf Produkte dieses Ladens strikt verzichte. "Die Dosis machts" - und das hat gründlich nicht geklappt (bei mir).

unlustig

" wollen wir heiraten,, finde ich so rraa!

Ich meine was......was soll das?

langweilig

Die erstenm zwei drei male findet man eine Spot vielleicht noch lustig und okay aber irgendwann wird jede Werbung einfach nur langweilig. Es gibt einfach viel zu viel

Mir gefällt die.
Übrigens auch „ein weißer Van geht gar nicht“....