Ceranfeld einbauen?

2 Antworten

leg es nur rein,

da kann nix passieren. meines liegt auch nur drin. bei den Anschlüssen kann man eigentlich auch nichts verkehrt machen. die Steckverbindungen sollten alle farblich gekennzeichnet sein. aber der Anschluss vom Herd an die Anschlussdose an der Wand...FACHMANN holen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Virbre
Fragesteller

Mit dem Anschließen hab ich keine Probleme. Mut geht es rein ums befestigen des Ceranfeldes an der Arbeitsplatte...

TpunktGpunkt  30.04.2023, 09:03
@Virbre

wie gesagt...

es kann eigentlich nirgends hin wenn du den Ausschnitt korrekt herstellst. ich habe es nicht befestigt,somit kann ich es gelegentlich anheben und Krümel unter dem Rand besser entfernen

Die silberfarbenen Laschen werden von unten gegen die Arbeitsplatte geklemmt, so sitzt das Kochfeld fest.

Die Steckverbindungen zum Backofen sind farblich kodiert und sollten farblich passend eingesteckt werden.

Virbre
Fragesteller

Die Laschen laufen parallel zur arbeitsplatte und lassen sich auch nicht drehen. War auch mein erster Gedanke aber das funktioniert definitiv nicht.