Induktion gegen Gas oder Ceran tauschbar?

3 Antworten

Ceran ist kein Problem. Gas geht offensichtlich nur, wenn ein Gasanschluss vorhanden ist.

Ein Induktionsherd ist technisch gesehen freilich das hochwertigste. Mit keinem anderen Herd (außer vielleicht Gas) bekommst Du so schnell Sachen heiß. Auf induktionsuntaugliches Kochgeschirr musst Du dann natürlich verzichten.

Du musst den Vermieter fragen ob der Anschluss vorhanden ist.

Induktionsherd gegen Ceran sollte kein Problem sein. Ist ja beides Strom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum ein Induktionsfeld rausnehmen?