Center Einstellungen für Receiver Harman/kardon AVR 171

Harman kardon AVR 171 - (Technik, Musik, Boxen)

3 Antworten

Hi hab das gleiche Problem, hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Hab einen HK AVR 70. In einem anderen Forum habe ich gelesen das man wohl noch den Nightmode in den Einstellungen einschalten kann. Vll ist ja das die Lösung;).

Falls du bei dem Harman avr 171 den Sound Modi sorround nimmst, bist du schon mal falsch, da dieser Kanal nur aus 2.1 versucht sorround zu schaffen. Du musst entweder dts, Dolby digital oder pcm nehem ist der erste soundmodi) sonst findest du einen Punkt darunter die sound Einstellungen, wo du zwischen dem Auto ein messen und Manuel findest, bei letztere kannst du die Lautstärke der jeweiligen LS wählen

Ich kenne mich mit deinem Harman / Kardon Receiver leider auch nicht näher aus, aber es sollte auf jeden Fall eine geeignete Einstellung dafür zu finden sein. Ich kenne es bei meinem Receiver (Sony) so, dass es gewisse Voreinstellungen gibt, z.B. normal oder Cinema A, B, und C, oder Church, usw. Gibt es so etwas bei dir auch? Manchmal bekommt man so schon eine andere Einstellung, dass der Center etwas lauter geregelt wurde. Aber sonst muss es doch irgendwelche Sound-Einstellungen bei deinem Receiver geben, wo man dann die Lautstärke der Lautsprecher regeln kann. Bei mir geht es glaube ich über eine Set-Taste am Receiver oder an der Fernsteuerung. Schau mal nach ob es bei dir sei es auf der Fernbedienung nicht auch dafür einen Knopf gibt. Zur Not kontaktiere mal den Support von Harman / Kardon und frag nochmal genauer nach.