Frage von 2ndgear, 44

Harman/Kardon AVR 151S + HKTS 5?

Hallo Zusammen

Ich wollte mal Fragen, ob jemand sich mit dieser Soundsystem (harman/kardon AVR 151S + HKTS 5) auskennt. Möchte eben meine künftige Soundanlage für TV (Filme, Netflix, Playstation 4 gamen) und tagsüber einfach Musik hören nutzen.

Nun stellen sich folgende Fragen: Kann ich PS4 zocken über das Sourround-System? Hat es bluetooth, oder wie kann ich Musik von meinem Handy abspielen (abgesehen von Spotify)? Wie ist die Klangqualität?

Zu guter letzt: Kann jemand (in diesem Preisbereich) noch andere Sourround-Systeme empfehlen?

Danke für eure Antworten!!

Antwort
von ERANO0DE, 24

Nur kein AV von HK!! Diese sind Technisch von Software extrem belastet! Preislich empfehle ich dir Bose Soundtouch 520 bzw 120 beide ähnlichen Preis! Bieten Multiroom, Bluetooth, Multiroom, einmessung uvm. Und sind aktuell deutlich Wertiger!

Antwort
von E621g, 31

Zocken über Bluetooth Boxen ist immer ungünstig wegen der Zeitversetzung. Ansonsten ist alles von Bose geil ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community