Cellulite wird immer stärker was dagegen tun?

2 Antworten

Hey, ich bin ebenfalls 20 Jahre alt und es ist zwar weder so auffällig noch so oft wie bei Frauen, doch auch Männer wie ich mit schwachem Bindegewebe kennen das Problem.
Klar habe ich zu viel auf den Rippen und dadurch verstärkt sich der Effekt noch, aber auch ich bin schon im 20 im vorgeschrittenen 2 Stadium.
Es stört mich Persönlich nicht als so stark, aber ich habe mal von gehört das Massagen und Wechselduschen zumindest ein bissen helfen sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimi2004471
Fragesteller

Bei Männern ist es auch wieder was anderes

Boy654  21.04.2024, 17:35
@Mimi2004471

Wie meinst du das es ist wieder was anderes? Weil es nicht so stark auffällt?

Boy654  21.04.2024, 17:41
@Mimi2004471

Aber Cellulite bleibt Cellulite, egal ob Mann oder Frau. Verstehe nicht ganz wie das gemeint ist, ist aber auch nicht weiter schlimm.
Hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen

Nichts hilft. Cellulite ist angeboren. Nur Übergewicht ist zu vermeiden - das hast du nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus
Mimi2004471
Fragesteller

Aber vor zwei Jahren hatte ich das noch nicht erst als ich mehr zugenommen habe