CD Red Project Logik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst GoG Spiele über alternative Linux clients wie zb Minigalaxy oder Gamehub installieren.

Warum es noch keinen offiziellen GoG Galaxy Client für Linux gibt ¯\_(ツ)_/¯ wäre mir persönlich auch lieber.

Waldelb3  27.10.2023, 22:13

Oder Lutris, oder Heroic, oder Bottles, oder ...

Nutze persönlich Lutris, aber du hast recht, ergibt keinen Sinn. Interessant ist, dass der eigentlich schon super lange angekündigt war und auch in den Features die sich die Community gewünscht hat nach oben gevoted & akzeptiert wurde.

Aber trotzdem hört man nichts, und glaube irgendwann wurde das coming soon to linux von der Website entfernt.

Also weiß niemand so wirklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Privat und beruflich damit zu tun