PS4 Controller läuft nicht auf Pc Spiele?

1976ECO  08.03.2024, 13:55

Schon mal die Kundenrezensionen zu AceGamer Wireless Controller durchgelesen?!

Stiftja
Fragesteller

Hab ich hat mir nd geholfen

1976ECO  08.03.2024, 13:57

Warum nicht zurück senden?

Stiftja
Fragesteller

ja das hab ich auch schon wollte ihn mir nochmal kaufen weil der ist wirklich schön aber wollte mich halt erkundigen wenn der Fehler trotzdem erscheint das ich dann Lösungen hab

1 Antwort

Hallo Stiftja - mit den Kundenrezensionen bei Amazon schaut man eher ob es negativ Wertungen usw. vorliegen. Dort findet man selten bis kaum Hilfe. Die Leute/Menschen beschreiben das Produkt bzw. Ihre Erfahrung damit. Genau das sollten Sie auch berichten bei Amazon zu diesem Produkt & wie viel Sterne Sie dem Steuergerät vergeben wollen. Das hilft anderen Käufern, zumindest die Finger davon zu lassen. Die Kategorie ist hier immer das gleiche. Entweder ist es preiswert oder überteuert! Andere Käufer hat nicht so viel Glück wie Sie bzw. deren Steuergerät, war nicht in Ordnung oder in kurzer zeit Defekt!

Wenn Sie bei steam (Valve) sehen, dass das Steuergerät mit einigen Spielen nicht Kompatibel ist, sollten Sie die Finger davon lassen. Wenn & falls es Lösungen geben sollte, finden Sie die Lösung/en nur bei steam im Forum (wird in der Fremdsprache als "comnunity" bezeichnet). Welche Version hat der Spieleverwalter (wird in der Fremdsprache als "game/ing launcher" bezeichnet) steam, in der der aktuell genutzten Version?

Um was für einen Rechner handelt es sich bei Ihnen? Einen mobilen Rechner, den man mit sich trägt oder einen stationären Rechner den man in seinem Haus/Wohnung aufstellen kann?

Welches Betriebssystem/e (Linux, Windows usw.) werden/wird genutzt?! Am besten die Version mit rein tippen. Die Ausstattungsversion (wird in der Fremdsprache als "build" bezeichnet & ist außerdem noch ein Sammelwort), auch bitte mit reinschreiben.

Schauet Sie sich auch diese Seiten an die ich extra für Sie verknüpfe:

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung