CD kann nicht erkannt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Cd-Player erkennen selbstgebrannte CDs einfach nicht. Ist ewig her, dass ich Musik gebrannt hab, aber ich meine, dass es manchmal ein Problem war, wenn man zu schnell gebrannt hat, wahrscheinlich gab es dann zu viele Fehler, so dass es nicht jedes Gerät mehr lesen kann...

T3Fahrer

Manche CD Spieler können keine selbstgebrannten Rohling lesen. Hat das mit dem selben Gerät bei einer anderen disc schon funktioniert?

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

das liegt vermutlich am CD-Rohling, weil diese eben nicht zwingend mit allen Abspielgeräten kompatible sind. Das ist bekannt, daher solltest du einen anderen Rohling verwenden.

Es gibt CD Spieler, die mögen keine gebrannten CDs. Mal ne andere gebrannte ausprobiert?

Vielleicht liest der Player einfach keine selbstgebrannten CDs?

Oder er ist sehr wählerisch, manche selbstgebrannte erkennt er vielleicht gar nicht, während andere selbstgebrannte zum Teil gelesen werden können?