CD Player spielt CD Rom nicht ab?

2 Antworten

Vermutlich kann Dein Player nur Tracks lesen - also mußt Du die Musikdateien als Tracks auf die CD brennen und nicht als Dateien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stelzenhaus13
Fragesteller

Und wie mache ich das?

Normale CD Player können nur Audio CDs spielen, Daten-CDs (zB mp3 CDs) werden nicht gelesen bzw. nicht abgespielt.

Die CDs müssen als Audio CD gebrannt werden. Ich weiß nicht, mit welchem Programm die CD gebrannt wurde, aber idR kann man auswählen, wie man die CD brennt. Ich schlage mal "CDBurnerXP" vor, das ist absolut einfach in der Bedienung und funktioniert bestens..